Hochzeit Tamsweg – Anna & Claudio

Das sportliche Paar Anna und Claudio, die gemeinsam eine Praxis für Osteopathie betreiben, haben sich für eine Hochzeit im wunderschönen Lungau entschieden.

Nach dem Getting Ready Fotos machten wir uns auf den Weg zum Hochzeitsportrait-Shooting in der Nähe von St. Andrä im Lungau. Das Shooting war sehr relaxed und wir fanden unzählige schöne Plätze für die Hochzeitsfotos.

Die Trauung fand im Standesamt Tamsweg statt und das Brautpaar kam fast zu spät, weil der kultige VW T3 Bus des Trauzeugen noch geschmückt werden musste. Die Trauung war sehr emotional und persönlich gestaltet.

Gefeiert wurde im Jagglerhof in Rammingstein, der für Hochzeiten und Veranstaltungen bekannt ist. Besitzer Leonhard Kocher ist ein ausgezeichneter Koch.

Nach Gruppenfotos und Hochzeitstorte, gab es noch sehr emotionale Reden. Danach wurde die Tanzfläche gerockt.

Hier noch das Feedback der Beiden:

Super Hochzeitsfotograf! Sehr angenehme, lockere und beruhigende Art, professionelles Händchen und tolle Fotos! Lieber Lorenz, vielen Dank für die schönen Erinnerungen an unseren großen Tag!

Leave a reply