Hochzeit Steinbockalm Hochkönig – Ann-Kathrin & Jannik

Das Brautpaar aus Deutschland hat sich für eine Hochzeit in den Salzburger Bergen entschieden. Der Tag hat gemütlich beim Getting Ready mit der engsten Familie begonnen.

Am Gipfel der Gefühle lautet der Slogan der Region Hochkönig und dieser passt auch recht gut zur Location der Beiden. Auf der 1600m gelegenen Steinbockalm mit herrlichem Blick auf den Hochkönig und umliegenden Dientner Berge statt. Bei der Hubertuskapelle gab sich das Brautpaar das Ja-Wort. Ann-Kathrin wurde von ihrem Vater zum Altar geführt. Die Trauung gestaltete der mitgereiste Pfarrer und die Familie der Beiden.

Auf der sonnigen Dachterrasse gab es dann den Sektempfang und die Hochzeitstorte. Während die Gäste bestens versorgt wurden, machten wir uns auf den Weg für die Fotos vom Brautpaar. Weit brauchten wir nicht gehen, bei dem genialen Panorama und dem schönen Altholz der Steinbockalm.

Nach dem Hochzeitsmenü haben wir noch einige Fotos im wunderschönen Abendlicht gemacht. Bevor die Party richtig los ging musste das Brautpaar einige Fragen im “Wer wird Millionär” Stil beantworten.

Leave a reply