Hochzeit Schladming Ennstal – Vera & Christoph

Vera und Christoph haben das Natur- und Wellnesshotel Höflehner mit Blick auf das Ennstal für ihre Hochzeit gewählt. Dieses rustikal-elegante Hotel liegt direkt an der Piste des Hauser Kaiblings. Beim Getting Ready wurde Vera von ihrer Schwester unterstützt und der First Look fand im Garten des Hotels statt, wo auch die Hochzeitsportraits fotografiert wurden.

Zur Trauung ging es dann noch etwas weiter hinauf auf den Berg. Zu der auf 1500m Seehöhe gelegenen Knapplhütte. Die Zeremonie fand direkt auf der Terrasse, mit Blick auf den Grimming und Dachstein statt.

Beim Sektempfang gab es die ersten Glückwünsche und es war Zeit für Familien- und Gruppenfotos, wo uns fast die vielen Schafe in die Quere gekommen wären, für die der Hauser Kaibling berühmt ist.

Das Hochzeitsmenü fand dann in der liebevoll dekorierten Hütte statt und danach wurde ausgelassen gefeiert.

Leave a reply