Hochzeit Mondsee – Eva & Christian

Der Tag von Eva & Christian begann mit der standesamtlichen Trauung in der Hundsmarktmühle in Thalgau. Musikalisch wurde die Zeremonie von Evas Chor umrahmt. Die Mühle bietet romantisches Ambiente in traumhafter Umgebung nahe dem Fuschlsee.

Nach dem “Ja-Wort” folgten Sektempfang und Familienfotos, bevor es zum Portrait Shooting in Mondsee und Umgebung ging. Eva und Christian wurden stilvoll in einem alten Mercedes chauffiert.

Im großen Rahmen fand die freie Trauung im Sägewerk Mondsee statt. Braut und Bräutigam wurden von ihren Kindern zum Traualtar begleitet. Ein besonders schönes Trauritual war das gemeinsame Kaffee mahlen – Das Mahlen des Kaffees steht für den gemeinsamen Neuanfang und um die Vereinigung des Brautpaars zu symbolisieren.

Als Überraschung nach der Hochzeitszeremonie ließ ein guter Freund die Reifen seines Motorrads glühen und zeichnete zwei Trauringe auf den Asphalt. Anschließend ließ jeder Gast einen Luftballon mit guten Wünschen fürs das Brautpaar steigen.

Danach fanden das Hochzeitsessen und ein rauschendes Fest im liebevoll dekorierten Sägewerk Mondsee statt.

Leave a reply